Summerflower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerflower

kleines Forum mit netten Mitgliedern und eigenem Rsp, jetzt im Herbststyle!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Thema:Anmeldung für das Rollenspiel
Final Fantasy Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 8:24 pm von Pfötchen

» Welcher Smily spiegelt eure Laune wieder?
Final Fantasy Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:27 am von Kitty2001

» Animal Crossing
Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:42 pm von Kitty2001

» Quassel-Thread
Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:05 pm von Belchen

» Anmeldung für das Rollenspiel
Final Fantasy Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:27 pm von Kathi

» Fragen zum RSP
Final Fantasy Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:39 pm von Kathi

» Lunas Geschichte
Final Fantasy Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:51 pm von Bella

» Glück bekommt man...
Final Fantasy Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:49 pm von Bella

» Filme und Serien
Final Fantasy Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:46 pm von Bella

Galerie
Final Fantasy Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Final Fantasy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaja
Blume
Blume
Kaja


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28
Ort : Darmstdt

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 5:50 pm

Final Fantasy ein cooles Spiel für die PS und über dieses Spiel Regen wir heute

Final Fantasy

Ich Liebe FF aus vielen gründen ein grund ist das da so herzfesselne Szenen kommen die du glaub ich in keinem Anderem Spiel sehen wirst.FF ist ein Fantasy Spiel das immer eine Neue Story hat das macht jedes Spiel das reihe so einzigartig. Nicht so wie Zelda das sich alles immer wieder wiederholt also immer den gleichen typ die gleiche Prinzessin und den gleichen Bösewicht ....Nein so ist es in FF nicht jedes Spiel hat seine eigene Story seine eigenen Gegenrn und seine eigenen Figuren und der Titel bleibt faast gleich.
angefangen hat FF so:
Vor langer, langer Zeit gab es mal eine Entwicklerfirma namens Squaresoft, die kurz vor dem Aus stand. Als sie dann als Abschiedstitel "Final Fantasy (1)" veröffentlichte, geschah etwas unvorhersehbares! Das Spiel riss die Firma aus "den roten Zahlen" und bescherte ihr einen gigantischen Gewinn und Bekanntheitsgrad. Seit diesem Zeitpunkt erschien ein FF-Teil nach dem anderen und die Serie wurde immer bekannter.
Das Spiel ist in vielen teilen ganz anders als viele andere Spiele
als erstes fesselt dich die Story die immer anderst ist .im Teil FFX hat sie nicht nur jungs das Herz zu rüren gebracht nein auch Mädchen weinten bei diesen szenen .im Spiel ging es um eine Liebes geschichte zwichen Tidus und Yuna die eine sehr hinreisene Kuss szenen hatten .
aber nicht nur FFX hat so rürende szenen ich glaube mal alle spiele der reihe
aber auch die Bösewiechte waren knallhart und einer von denen hatte es echt drauf dem im Teil FFVII Tötete Sephiroth das hübsche Blumen Mädchen Aerith vor den Augen des Spielers und das blöde war diese Figur wurde von vielen Spieler in herz geschlossen und sie dan sterben zu sehen war echt hart.aber ein vorteil hatte es , man hatte einen grund Sephiroth zu töten und immer wieder drauf zu hauen.
aber noch andere sachen machten die reihe einzieg artig die Rätsel,Monster,Nebenfiguren,Story,szenen und das Happy End es gab aber auch eins zwei Spiele die man auch zusammen spielen könnte .
und es kam 2001-2005 ein Film raus mit dem titel Final Fantasy doch dieser Film hatte wirklich ganr nichts mit dem Spiel zu tuhen und würde sehr unbelibt aber sie gebten nicht auf 2006 kam dan die Fortzesung von FFVII das wieder rum ein erfolg war danach ist dan nur noch eine Ainme Serie darüber im Fernsher gelaufen

Die Fragen
-Wie viel und weile FF teile habt ihr?
-was ist euer LL FFSpiel?
-Welche Figur magt ihr besonderst gerne?
-habt ihr den film FFVII geschaut wen ja wie fandet ihr den?
-und die letzte ,war der text w oben un nütze?

Ich
-2 FFX-2 (PS2) und FFCC (GC)
- FFCC
- Yuna und Yuffie,Tifa, Rikku aber auch
-ich fand in klasse
-ähm.....

und nun Ihr viel spaß^^
Nach oben Nach unten
http://karomo.forumieren.de
Pfötchen
Admina
Pfötchen


Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Ort : Berlin Spandau

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:45 pm

HMM FINAL FANTASY
ICh muss zugeben ich habe das spiel nie gespielt
aber ich kenne nur durch Kingdom HEarts und super mario slam Basketball(DS) ein paar chara.
Daher weiß ich nicht ganz wie ich es finden würde .
Ist bestimmt toll aber ich weiß nur das es gleube 13 teile sind zuuuu vieleeeeeee
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de/
 
Final Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerflower :: Themen :: Spiel und Sport-
Gehe zu: