Summerflower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerflower

kleines Forum mit netten Mitgliedern und eigenem Rsp, jetzt im Herbststyle!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Thema:Anmeldung für das Rollenspiel
Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 8:24 pm von Pfötchen

» Welcher Smily spiegelt eure Laune wieder?
Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:27 am von Kitty2001

» Animal Crossing
Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:42 pm von Kitty2001

» Quassel-Thread
Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:05 pm von Belchen

» Anmeldung für das Rollenspiel
Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:27 pm von Kathi

» Fragen zum RSP
Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:39 pm von Kathi

» Lunas Geschichte
Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:51 pm von Bella

» Glück bekommt man...
Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:49 pm von Bella

» Filme und Serien
Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:46 pm von Bella

Galerie
Harry Potter Filme&Bücher Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Harry Potter Filme&Bücher

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 1:50 pm

Ich denke jeder kennt die Harry Potter Filme,oder Bücher,wenn nicht,hier noch mal eine kleine Info.:
Harry Potter ist eine sehr populäre Fantasy-Romanreihe der englischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling.

Erzählt wird die Geschichte des Titelhelden Harry James Potter, eines Schülers des britischen Zauberinternats Hogwarts, und seiner Konfrontationen mit dem bösen Magier Lord Voldemort und dessen Gefolgsleuten, den so genannten Todessern. Jeder der sieben Bände beschreibt ein Schul- und Lebensjahr von Harry Potter, beginnend mit seinem elften Geburtstag. Band 1 erschien 1997 (deutsch 1998), Band 7 erschien am 21. Juli 2007 auf englisch und am 27. Oktober 2007 auf deutsch.

Die Reihe kann verschiedenen literarischen Genres zugeordnet werden. Neben der klaren Einordnung als Fantasy-Literatur weist die Harry-Potter-Heptalogie Eigenschaften eines Entwicklungsromans oder Bildungsromans auf und wird in der Regel als Jugendliteratur eingeordnet, obgleich die Leserschaft auch viele Erwachsene umfasst.


In diesem Thread kann man sich über die Filme und Bücher unterhalten,Diskutieren,Fragen stellen usw...
Nach oben Nach unten
Pfötchen
Admina
Pfötchen


Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Ort : Berlin Spandau

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 11:44 pm

Ja ich kenne Harry Potter auch ich finde es ganz interesannt
bald kommt endlich der nächste Film
Ich habe schon teil 1 -5 gesehen und bin beeindruckt das es von teil 1-5
immer so spannend , interesannt , aufregend und toll war
Ich frage mich wie der nächste sein wird
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de/
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 11:12 am

Ich kann nicht verstehen,warum sie den letzten Teil,wenn er verfilmt wurde in 2.Teile teilen wollen....Man kann ihn sich dann ja nicht am Stück anschauen...
Nach oben Nach unten
Prinzessin Mononoke
Saatkorn
Saatkorn
Prinzessin Mononoke


Anzahl der Beiträge : 19

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 4:30 pm

Ich frage mich was dass soll.Ich denke aber,dass wird wegen dem Geld gemacht,dass durch 2 Kinobesuche pro Person für ja eigentlich nur einen Film gemacht wird.Was man für Geld so alles macht... Wink
Nach oben Nach unten
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 4:40 pm

Ja,aber wimmelt das nicht eher einige Leute ab? Wink
Nach oben Nach unten
Pfötchen
Admina
Pfötchen


Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Ort : Berlin Spandau

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 5:12 pm

Häää davon weiß ich ja noch gar nichts die teilen den maaaaaan was soll das warum machen sie daas
Den Nächsten bringen sie warsceinlich auch erst nächstes jahr im juni raus zuerst hieß es ja NOvember 2008
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de/
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 6:40 pm

Hm ja,dass sie ihn immer verschieben ist wirklich doof.Warum haben die denn Film eigentlich so weit verschoben?
Nach oben Nach unten
Pfötchen
Admina
Pfötchen


Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Ort : Berlin Spandau

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:04 pm

JA würde ich auch wissen e
in Gerücht aus dem Internet war , weil dieses JAhr neulich doch Batman in die Kinos kam und der wohl sooo beliebt war (hab ihn nicht gesehen keine ahnung ob es stimmt das er toll ist) deswegen und das dann niemand harry potter gucken kommt weil batman so toll war einer reicht ein guter film
Finde ich aber dumm das gerücht ich meine wir reden von HArRY PoTTer jeder wartet auf diesen Film
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de/
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:15 pm

Wow,das ist ja wirklich dumm.Nur weil manche Leute gerne Batmann gucken,haben die Macher Angst,das niemand mehr Harry Potter gucken würde?Auf so einen Gedanken muss man erst mal kommen.Aber das ist ja eigentlich Schwachsinn.Leute die den Film wirklich gucken wollen,werden dass auch machen,egal ob Batmann gerade im Kino läuft. Wink
Nach oben Nach unten
Pfötchen
Admina
Pfötchen


Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Ort : Berlin Spandau

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 11:18 pm

Ja genau das meine ich auch aber ich hab es halt so gelesen und gehört finde aber leider nicht mehr wo. Ich wollte gucken ob es wirklich war ist , das sie den verschoben haben und wollte wissen warum.
auf der seite von dem Kino CinepleXx steht das Harry potter wirklich verschoben worden ist.
Das ist dumm
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de/
Kitty2001
Wurzel
Wurzel
Kitty2001


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 23
Ort : Berlin Spandau

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 11:35 am

Naja ich dürfte den so wieso nicht gucken ich habe nur den 1. und 2. gesehen weil ich die snderen nicht sheen darf für mein alter das finde ich sehr schade . Aber ich finde die beiden waren schöne filme
Nach oben Nach unten
wiiwii
Saatkorn
Saatkorn
wiiwii


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32

Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 4:49 pm

ich hab grad den teil orden des phönis neben mir liegen aber irwie hate ich noch keine zeit den zu gucken xD
voll dumm
blöde schule geht immer vor p.p
Nach oben Nach unten
http://hase-aus-dem-hut.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Filme&Bücher Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Filme&Bücher   Harry Potter Filme&Bücher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Filme&Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme und Serien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerflower :: Themen :: Musik,Film und Fernsehen-
Gehe zu: