Summerflower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerflower

kleines Forum mit netten Mitgliedern und eigenem Rsp, jetzt im Herbststyle!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Thema:Anmeldung für das Rollenspiel
Klimawandel Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 8:24 pm von Pfötchen

» Welcher Smily spiegelt eure Laune wieder?
Klimawandel Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:27 am von Kitty2001

» Animal Crossing
Klimawandel Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:42 pm von Kitty2001

» Quassel-Thread
Klimawandel Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:05 pm von Belchen

» Anmeldung für das Rollenspiel
Klimawandel Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:27 pm von Kathi

» Fragen zum RSP
Klimawandel Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:39 pm von Kathi

» Lunas Geschichte
Klimawandel Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:51 pm von Bella

» Glück bekommt man...
Klimawandel Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:49 pm von Bella

» Filme und Serien
Klimawandel Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:46 pm von Bella

Galerie
Klimawandel Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Klimawandel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Klimawandel Empty
BeitragThema: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 1:57 pm

Wir werden es wohl alle gemerkt haben:Das Eis schmilzt,das Wetter spielt verrückt usw...

Was sagt ihr zum Thema Klimawandel?Tut ihr irgendwas spezieles,zb fahrt ihr so oft wie möglich Fahrrad und kaum Auto?Oder ist euch die Sache so ziemlich egal?
Nach oben Nach unten
Ryon
blühende Knospe
blühende Knospe
Ryon


Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 8:13 pm

Wenn die ganzen Divas nicht soviel Haarspray in die Luft pumpen würden und Leute wie meine Mutter nicht mit dem Auot um die Ecke fahren, um die Kirche zu erreichen.. Erst so ne sinnlose Aktion, Heizung an und Luftung damit die Scheiben nicht beschlagen, das teure Sprit verfahren für einen Weg von 5 Minuten und dann beten. Ich denke da ließe sich etwas tun, doch die meisten wollen einfach nicht. Das sind dann immer die Gestalten, die sich hinstellen und anfangen zu philosophieren wie Umweltbewusst sie sind, dass sie den Müll trennen und Bioprodukte kaufen.. und dann sind sie sich doch zu fein zwei Schritte zu Fuß zu gehen. >.< Ich bin kein Pfadfinder und ich starte auch keine große Rettungsaktion mit Flugblättern. Ich lauf schon mal 8 Kilometer zu Fuß (, weil du der Bahn keinen Gefallen tun willst Kindchen xDD). Also, wenn jeder auf sich selbst achtet und nicht immer nur urteilt wäre uns viel mehr geholfen. Wäre ein großer Fortschritt, wenn sich nicht der Großteil der Weltbevölkerung schon im jungen Alter mit Drogen (Zigaretten) zudröhnen würde, dann wäre unsere Gesundheit weniger gefährdet und die Luft net so bissig. >.<
Nach oben Nach unten
http://hmbauer.kilu.de/
Kaja
Blume
Blume
Kaja


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28
Ort : Darmstdt

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 8:19 pm

ich fahre öfters mit dem fahrrad ^^
und laufe auf jetzt zu dem Kios zwei straßen weiter ^^
Nach oben Nach unten
http://karomo.forumieren.de
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 12:16 pm

xD
Aber wenn es einer macht,was bring dass dann? Wink
Nach oben Nach unten
Kaja
Blume
Blume
Kaja


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28
Ort : Darmstdt

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 12:19 pm

Stimmt nicht gerade viel es müüstendie Ganze weld machen dan brings was ^^
Nach oben Nach unten
http://karomo.forumieren.de
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 3:53 pm

Wie kann man die Leute da zu bringen weniger mit dem Auto zu fahren?Ich meine,wenn das Angela Merkel sagt,glaubt ihr da würde jemand drauf höreb?Klar,einige würden vielleicht denken,sie müssen jetzt damit aufhören,aber vielleicht können sie ja auch gar nicht,weil sie einen Job haben,der nur mit dem Auto ereichbar ist!?
Also,wer könnte uns das Auto fahren verbieten?
Nach oben Nach unten
fenriswoelfin
Wurzel
Wurzel
fenriswoelfin


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : Ruhrpott XDD~

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 3:58 pm

Dazu muss man auch noch etwas anderes Bedenken.
Ich selber schütze zwar die Umwelt und versuche ziemlich viel um gegen den Klimawandel vorzugehen, doch selbst wenn ganz Deutschland mitmachen würde...
Wenn China, Japan und die USA nicht auch mitmachen, können wir hier alles auf den Kopf stellen, bringen wird es sowieso kaum etwas.
Deshalb finde ich das die besonders die USA und China mehr darauf Acht geben sollten.
Nach oben Nach unten
http://kumara.forumieren.com
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 4:03 pm

Ja,in Amerika ganz besonders,da können die ja noch nicht mal um die Straßenecke gehen,die müssen ja überall hinfahren...
Aber wer könnte allen Leute auf der Welt sagen,sie müssen mehr auf die Umwelt achten?Wer?
Nach oben Nach unten
fenriswoelfin
Wurzel
Wurzel
fenriswoelfin


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : Ruhrpott XDD~

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 4:06 pm

Niemand, daher ist der Klimawandel so gut wie beschlossen, ausser ein Weltwunder geschieht, doch darauf können wir lange warten, doch trotzdem achte ich immer sehr darauf das ich mal mit dem Fahrrad fahre oder öffentliche verkehrsmittel benutze und mich nicht immer kutschieren lasse ^^
Nach oben Nach unten
http://kumara.forumieren.com
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 4:08 pm

xD

Aber ich glaube,wie werden nicht gerade 200 Jahre alt,von daher werden wir den Weltuntergang nicht mitbekommen (Wenn es so weiter geht)...-.-
Nach oben Nach unten
Nyu
Saatkorn
Saatkorn
Nyu


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Unterm Bett o_O

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:55 pm

Weltuntergang?Daran will ich gar nicht denken... Wink
Was mich viel mehr Interesiert:Wie viele Leute müsste wohl auf ihr Auto verzichten um ein besseres Klime her zu stellen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klimawandel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerflower :: Themen :: Disskusionen-
Gehe zu: