Summerflower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerflower

kleines Forum mit netten Mitgliedern und eigenem Rsp, jetzt im Herbststyle!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Thema:Anmeldung für das Rollenspiel
Eure Konsolen Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 8:24 pm von Pfötchen

» Welcher Smily spiegelt eure Laune wieder?
Eure Konsolen Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:27 am von Kitty2001

» Animal Crossing
Eure Konsolen Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:42 pm von Kitty2001

» Quassel-Thread
Eure Konsolen Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:05 pm von Belchen

» Anmeldung für das Rollenspiel
Eure Konsolen Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:27 pm von Kathi

» Fragen zum RSP
Eure Konsolen Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:39 pm von Kathi

» Lunas Geschichte
Eure Konsolen Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:51 pm von Bella

» Glück bekommt man...
Eure Konsolen Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:49 pm von Bella

» Filme und Serien
Eure Konsolen Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:46 pm von Bella

Galerie
Eure Konsolen Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Eure Konsolen

Nach unten 
+3
Ryon
Pfötchen
Belchen
7 verfasser
AutorNachricht
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Eure Konsolen Empty
BeitragThema: Eure Konsolen   Eure Konsolen Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 12:20 pm

Welches sind eure Lieblingskonsolen und wiso?
Welche Konsolen mögt ihr nicht?
Und warum nicht?


Das könnt ihr alles hier rein schreiben!
Nach oben Nach unten
Pfötchen
Admina
Pfötchen


Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Ort : Berlin Spandau

Eure Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Eure Konsolen   Eure Konsolen Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:28 am

Also meine lieblingskonsolen sind erstmal die Wii ich habe zum glück auch eine und die Ps3 die hat mien Bruder.
ICh hätte gerne auch ne Psp.
Welche konsolen ich nicht mag : die XboX ich weiß nicht wieso aber ich finde die einfach doof auch vomm design wie die aussieht . Ich habe sie zwar noch nie gespielt aber naja.
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de/
Ryon
blühende Knospe
blühende Knospe
Ryon


Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Eure Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Eure Konsolen   Eure Konsolen Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 9:40 pm

Ich durfte eigentlich nie eine Konsole haben. Ich hab bei meinem Onkel, oder Freunden gespielt. Meine Mutter war strikt gegen die Anschaffung von solcherlei "Müll". Zeitschlucker, ich sollte mich auf die Schule konzentrieren und lernen. Dann hat mir der damalige Freund meiner Mutter einen GBA gekauft, das währte aber nicht lange. Meine Mutter hat ihn in die Wüste geschickt und ich hatte nicht viel von dem Gerät. Inzwischen kann man ja alles mit dem Computer machen. ^^ Den hab ich auch nicht sonderlich lange und auch nur, weil ich ihn notgedrungen für die Schule brauche. Ebenso wie das Internet. Ich habe erst seid diesem Jahr Netz. Meine Mutter würde es am liebsten wieder abschaffen. Sie meint immer, sie schneidet mir das Kabel durch. Ich habe einen Kollegen von ihr dazu angestiftet sie zu überzeugen. Es ist für meine Schule unerlässlich. Bald nach Silvester habe ich mir einen DS gekauft, also hab ich jetzt mein Poket-Monster. Ich wollte unbedingt die HM DS Version ausprobieren. xD Der Spaß kostete mich 150€.
Nach oben Nach unten
http://hmbauer.kilu.de/
Kathi
Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 32
Ort : Driedorf in Hessen

Eure Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Eure Konsolen   Eure Konsolen Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:41 pm

*Patpat*
Bei mir war früher auch nicht viel mit Konsolen >.<
Werte Frau Mutter war auch immer dagegen "Katharina-lein! jetzt mach doch nicht so einen Terz! das ist doch nur Müll!, davon wirst du nur dumm!, sieh! später wirst du mir danken" als der liebe Vater dann Cheff von einer Elektronik Kette namens "EP:Radio Weller" wurde rief er die Frau Mama endlich zur Vernunft und ich bekam endlich meine erste Konsole einen... ahh GBC glaub ich -,-
mit sowas zu spielen wurde mit der Zeit natürlich unzumutbar,
wenn man so verwöhnt ist spielt man bald nurnoch mit seiner Ps3 oder vllt Xbox360,Wii?
Nicht mögen? garnicht? verabscheuen tu ich ´türlich Keine aber der GBA..
hmm mit dem mag ich mich iwie so garnicht anfreunden u.u
Mögen? ich? ohne meine Wii oder meinen Ds geht garnix!
Jetzt auch noch warum?,
das weiß ich auch nicht, ich hab jetzt seid ca.3 JAhren versucht ihn zu mögen aber ich schaff´s nicht...
Ich hab ihn dann iwan als Mutprobe (ich war glaub ich 15 oO) mit einer Freundin und einer Wassermelone aus dem Fenster des 8 Stockwerks eines 5 Sterne Hotels in Österreich geworfen...
Wir wollten sehen was von beidem eher unten aufkommt o.O
jetzt weiß ich´s und mein Gba ist hin <.<
ich vermiss ihn nich Cool
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de
Kaja
Blume
Blume
Kaja


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28
Ort : Darmstdt

Eure Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Eure Konsolen   Eure Konsolen Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 12:47 pm

nach dem ich immer heimlich bei meinr Schwester GBC gespielthabe hat meine mutter anefangen es zu erlauben so bekam ich den GBA GC DS und die Wii . die PS2 gehört dem freund meine sis. die Wii ist meine LL konsole ud die PS2 weil es dort KH gibt ^^

ich mag nicht die Xbox und PS3 das sind totae jungs konsolen und auch noch schweine teuer
Nach oben Nach unten
http://karomo.forumieren.de
wiiwii
Saatkorn
Saatkorn
wiiwii


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32

Eure Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Eure Konsolen   Eure Konsolen Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 5:08 pm

naja ich leibe meine wii weil sie außerdem meine einzige konsole ist
ist find es einfach schön das so viele andere konsolen sozusagen in ihr drin sind weil ich früher nie viel davon hatte, meine ellis waren dagegen -.-
nunja dann hatte ich nen ferienjob und konnte sie von meinen geld kaufen da konnten se nix mehr machen
ich hab hier irgendwo noch meinen gba liegen aber warum... weiß ich nich genau XD ich will mein pokemon spiel nich weggeben xDDD
Nach oben Nach unten
http://hase-aus-dem-hut.forumieren.com/
Kitty2001
Wurzel
Wurzel
Kitty2001


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 23
Ort : Berlin Spandau

Eure Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Eure Konsolen   Eure Konsolen Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 6:29 pm

Also ich hab einen Ds Lite in rosa ,ich habe leider nur 2 Spiele aber es macht Spaß mit denen zu spielen.
Und meine Brüder haben eine Wii ,ich finde das macht auch voll Spaß damit zu spielen .


Zuletzt von Kathi am Mi Okt 29, 2008 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit (Kathi):Rechtschreibung verbessert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Konsolen Empty
BeitragThema: Re: Eure Konsolen   Eure Konsolen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Konsolen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Haustiere
» Eure Lieblingsspiele
» Eure Lieblingstiere ?
» Welcher Smily spiegelt eure Laune wieder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerflower :: Themen :: Spiel und Sport-
Gehe zu: