Summerflower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerflower

kleines Forum mit netten Mitgliedern und eigenem Rsp, jetzt im Herbststyle!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Thema:Anmeldung für das Rollenspiel
Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 8:24 pm von Pfötchen

» Welcher Smily spiegelt eure Laune wieder?
Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:27 am von Kitty2001

» Animal Crossing
Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:42 pm von Kitty2001

» Quassel-Thread
Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:05 pm von Belchen

» Anmeldung für das Rollenspiel
Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:27 pm von Kathi

» Fragen zum RSP
Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:39 pm von Kathi

» Lunas Geschichte
Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:51 pm von Bella

» Glück bekommt man...
Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:49 pm von Bella

» Filme und Serien
Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:46 pm von Bella

Galerie
Frankfurter Buchmesse Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Frankfurter Buchmesse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kathi
Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 32
Ort : Driedorf in Hessen

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 4:30 pm

Hey,
ich hab mich vorhin mit Kaja und Belchen über die Frankfurter Buchmesse unterhalten wir gehen da höchstwarscheinlich alle hin und sehen uns vllt, ich wollte nur mal fragen ob ihr auch kommt
ob ihr dort schon mal wart und wie es euch gefallen hat.
Am 18 u. 19 Oktober ist sie wieder,
mehr Infos darüber findet ihr auch auf:
www.daisukionline.de
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de
Belchen
STAR Blume
STAR Blume
Belchen


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 29
Ort : Zuhauuuseee!^^

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 10:36 am

Mein Messe Tagebuch

Samstag,18.Oktober:

Ich bin mit meinen beiden besten Freundinnen und meiner Mum nach Frankfurt gefahren.Als wir angekommen sind,mussten wir in einen kleinen engen Bus einsteigen,der nach und nach zu allen Messe Hallen gefahren ist.Wir sind an Halle 3 ausgestiegen,in der sich die Kinder bzw. Jugendbücher befanden.Wir haben uns einige Stunden dort umgesehen und als wir gerade am Aus- bzw. Eingang standen habe ich.... *trommelwirbel* Kaja gesehen!Sie war in bekleidung von einem anderen Mädchen das schwarz angezogen war.xD (Ich hab mir alles ganz genau gemerkt,aber war noch jemand dabei? Question )Naja,ich kann sogar die genaue Uhrzeit nennen:Es war 20. min vor 4 Uhr. xD
Leider konnte ich sie nicht ansprechen,da meine Freundin mir gerade war gezeigt hat... Rolling Eyes

So,dass wars von mir! Smile
Nach oben Nach unten
Kathi
Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 32
Ort : Driedorf in Hessen

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 6:20 pm

Mein Messe Tagebuch:
Sonntag ,19:
Um neun Uhr bin ich,
(verkleidet als Chobit Chii xD) mit dem Bus zur Messe gefahren,
´türlich Halle 3^^
ich war mit einer ganzen Gruppe Chii´s da es war wirklich cool.
Wir haben uns nur bei dem Mangas rumgetrieben,
ich bin pleite^^
Ich hab nach kurzer Zeit noch eine Gruppe Chii´s gesehen, es waren 5 aber ich fand wir sahen besser aus xD,
und haben uns lang unterhalten.
Um 16 Uhr war ich auch am vereinbarten Ort aber iwie hab ich Kaja da nicht gesehn oO
Aber 2 Andere mit denen ich mich auch dort verabredet hatte sind gekommen,
wir haben noch eben Televon und Email-Adressen getauscht und dann (weil´s mir im doofen Kostüm zu heiß wurde) hab ich mich auf der Toilete umgezogen,
wegen meines Aussehens (ich hab mir gestern Nacht meine Haare wieder schwarz gefärbt^^) wurde ich gleich von ner lustigen Horde Emo´s verschleppt und lies die Chii´s hinter mir zurück,
von da an wurde es noch intresanter,
Erick,Leon,Kyle,Tim,Dennis,Tina,Sasha,Charly,Nina,Number,Kathrin und ich, sind da den rest des Tages dann zusammen rumgelaufen.
Dann musste ich auch wieder gehen *flenn*
ich hab aber viele Fotos von uns machen können und jetzt ca.20 Email Adressen von der Emo Cliqe und Chobit Fans^^
Wir sind noch in Gießen essen gegangen (sie ham uns wegen unseren Styls doof angeseh´n xD).
Sop, das war´s.


Zuletzt von Kathi am So Okt 19, 2008 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de
Kaja
Blume
Blume
Kaja


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28
Ort : Darmstdt

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 7:10 pm

Meine Tagebuch ^^
19.Oktober

Also rst mal haben wir verschlafen und sind so mit später gekommen ^^"

als wir dan dort waren und raus gegangen sind bin ich shcon gleich einerGruppe KH cosplayer gefolgt und wir standen voll lange am so eine art Kasten mit Vorhängen und haben bilder gemacht ^^

als alle wg waren und nur noch zwei übrig (ich und noch jemand ) sind wir dan rein gegangen um 5 musste sie gehen, zum abschied einmal Drücken und dan ging sie

als ich wieder drausen war (nach dem getränger mit meinen Pinken schwarzen rucksag)
wude ich engelade zur Hochzeit von Roxas und Axel ^^ dan mal wieder Knuff zum dank ^^

dan bin ich einmal ne rundegelaufen und wrde abgefangen von einem Roxas *voll knuffig*
der mich eingeladen hatte und auch bei der hochzeit war

also der hat mich bgefangen und dan mal wieder knuff ^^ und bildr zusammen *beim Knuffen*

als die kurz weg mussten bin ich gegangen.

um 16 uhr war ich auf der brücke besser gesagt daneben und habe mich auf einem stein (neber der geilen cosplayerin ) hingestezt und aufKathie gewartet . um 15 nach kam wieder der Roxa mit dem eben verheirateten Axel und haben gefragt "Hy Kairi willste mit rumlaufen du bist soo alleine " weil ich Kathi nicht gefunden habe ging ich mit .

wir sind dan soo gelaufen undhaben soo uber uns erzählt .
als wir eine gruppe von One Peace (?) traffen sollte ich ein foto machen
Frankfurter Buchmesse Dscf0010
(roxas und Axel . One Peace *nicht alle drauf um alles zu sehn drauf klicken)
Danach sind wir weiter gelaufen.... und traffen freunde von Axel ein anderer axel und ein Manga girl (kenn die anime nicht) und haben mit uns geraden.Als Axel soo gerede hatt bin ich und Roxas abgehauen biss ers merkte , zum ABshcied wieder knuffen ^^

weiter gings dan sind wir weider stehn gebliben bei einer Rikku,Demnyx (?) und wieder gereden . dan wurds lustig ich und Roxas soo gekuschelt weil mir Kalt war , dan meint Rikku soo
"Kairi und roxas hab ich ha noch nie gesehen"
roxas ging dan zu
axel
"Ja das schon besser"
*danach ging er wieder z mir weil mir kalt war*
als meine mam kam mustte ich gehen ,Dan hat mich Roxas ganz feste geknufft *so das meine mutter sah* dan noch Axel ANimexx name ausfgetauscht und ich musste gehn ,
auf dem weg nach hause bin ich eingepennt

naja der tag ging zu schnell rum
Nach oben Nach unten
http://karomo.forumieren.de
Kathi
Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 32
Ort : Driedorf in Hessen

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 8:09 pm

genau^^
(und man wird zu schnell pleite, der Eintritt hat mich und meine 5 Begleiterinnen Chii´s umgehau´n)
ich hab dich da beim besten Willen nicht gesehn oO,
verdammt, wenn ich jetzt auch noch blind werd...xD
Njaa,
ist nächstes Jahr eigendlich wieder eine?
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de
Kaja
Blume
Blume
Kaja


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28
Ort : Darmstdt

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 3:08 pm

Belchen schrieb:


Wir haben uns einige Stunden dort umgesehen und als wir gerade am Aus- bzw. Eingang standen habe ich.... *trommelwirbel* Kaja gesehen!Sie war in bekleidung von einem anderen Mädchen das schwarz angezogen war.xD (Ich hab mir alles ganz genau gemerkt,aber war noch jemand dabei? Question )Naja,ich kann sogar die genaue Uhrzeit nennen:Es war 20. min vor 4 Uhr. xD
Leider konnte ich sie nicht ansprechen,da meine Freundin mir gerade war gezeigt hat... Rolling Eyes


Echt du hast mich gesehen mit dem Kairi kleid XD (hab deinen beitrag nicht gelesen XD)
die Schwarze war meine Freundin namens Rafa ,kathi kennt sie bestimmt noch von Blue lagoon.wollte eigentlich als Selphie gehen doch das kostüm war nicht fertig, Eine Namine (eine kleine und kräftige) war auch dabei und mein Pa XD.
olette wurde krank. Belchen es ist wirklich schade das du mich nicht angesprochen hast .... hätte dich gerne kennen gelernt <.<

@ Kathi : jepp nächstes jahr ist wieder eine... ich geh wieder als Kairi XD
Nach oben Nach unten
http://karomo.forumieren.de
Pfötchen
Admina
Pfötchen


Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Ort : Berlin Spandau

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 9:45 pm

Maaan ich will euch auch mal treffen ich würde gerne mal als namine gehen und meine haare vonbraun habe ich ja auch schon in blond gefärbt nur noch das weiße kleid brauch ich .
Ich möchte auch mal die chance haben euch wirklich kennezulernen
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de/
Kaja
Blume
Blume
Kaja


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28
Ort : Darmstdt

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 9:51 pm

*um schauen* *zu Pfötchen rennen*
glaubir ich will dic ach mal kennenlernen un bestimmt wärst du eine bessere Namine als meine freudin XD glaub mir irgentwan hole ich dc in Berlin ab un wir gehen geeinsam auf ein Cosplay ^^

ich und Naminé
Frankfurter Buchmesse Bild1011


Zuletzt von Kaja am Fr Okt 31, 2008 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://karomo.forumieren.de
Kathi
Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 32
Ort : Driedorf in Hessen

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:46 pm

lol,
und ich bin nächstes Jahr als Yuki da xP
Pfoteee, komm doch einfach nächstes Jahr wieder oder *mit Kaja zu Pfote renn* ich geh gleich auch mit xP.
Wart ihr eigentlich am Carlsen Stand? ich hab mir
da das erste Buch von "Vampire Knight" nochmal durchgelesen.
Und dann war ich noch im schweizer Restaurante gegessen.
Belli du hast Kaja gesehn? oO cool.
Ja ich kenn Rafa noch, hab mich auch eig. ganz gut mit ihr verstanden.
Schade, ich such nächstes Jahr alles nach dir ab Kaja xD
Nach oben Nach unten
https://summerflower.forumieren.de
Kaja
Blume
Blume
Kaja


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28
Ort : Darmstdt

Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 3:02 pm

meine mam meint nächstes jahr sollen wir nummern Tauschen das man sich besser findet XD
nur ich hab kein Handy und nächstes jahr geh ich alleine <.<

hier soo war die Rafa
Frankfurter Buchmesse BILD1053
Frankfurter Buchmesse BILD1058
Nach oben Nach unten
http://karomo.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Frankfurter Buchmesse Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Buchmesse   Frankfurter Buchmesse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frankfurter Buchmesse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerflower :: Themen :: Bücher eure Tagebücher oder Mangas-
Gehe zu: